Aktuelles

Leider war das Spiel- und Klettergerüst auf unserem Schulhof marode. Es musste im Juni 2019 aus Sicherheitsgründen stillgelegt und schließlich abgebaut werden.

Wir bedauern dies sehr und sammeln seitdem Spenden für die Anschaffung neuer Geräte.

Etwas in eigener Sache

Aktuell und jederzeit freuen wir uns über Eltern mit „Pack-an“ die uns bei der Vorstandsarbeit unterstützen. Es ist nun mal so, dass auch von jeden von uns die Grundschulzeit unserer Kinder irgendwann endet und allerspätestens dann brauchen wir Nachfolger. Wir wollen nicht beschönigen, dass sich ein Verein von ganz allein führt, aber es sind auch keine unlösbaren Aufgaben.

Aktuell werden unsere Kassenwartin und unsere stellv. Kassenwartin genau aus diesem Grunde bei der nächsten Wahl ca. im November 2020 nicht mehr zur Verfügung stehen. Deshalb meldet euch bitte so früh wie möglich. So können wir uns alle untereinander kennenlernen, dass wenige Know-How ordentlich übertragen und das Projekt Förderverein weiterführen.

Wir freuen uns auf euch!

Ideen

Die Folgenden Ideen würden wir gerne mit Ihrer Unterstützung umsetzen:

Haben Sie auch Ideen und Anregungen? Dann schreiben Sie uns! foerderverein@grundschule-albertschweitzer.de